Fnaf 4 oder sister location?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sister Location. Es ist nicht nur: Ich sitze in einem Zimmer und schaue, dass mir niemand nahe kommt. Es erzählt eine Geschichte aber in Aktion. Nicht wie bei den anderen FNAF spielen. Die Atmosphäre ist auch sehr gut. Vor allem bei bestimmten Abschnitten.... Da du das Spiel ja noch nicht gespielt hast, Spoiler ich dich jetzt nicht, aber ich kann dir versichern, dass du permanent ein mulmiges Gefühl hast :D Die Jumpscares finde ich dort ein wenig schlimmer. Hauptsächlich, weil das Gesicht so verstörend ist...  Es gibt auch ein Bonus Level, welches sich so ähnlich wie in den anderen FnaF Teilen spielt, ist aber nicht so gruselig wie in FnaF 4 ^^ Auch ist es z.b. im Aufzug echt witzig :D Also für dich würde ich das Spiel sehr empfehlen.  :D

LG jemand aus den Internet

Hallo,

ich persönlich finde FNaF 4 besser als FNaF:SL. Es hat einfach eine düstere Atmosphäre und teilweise haben mich die Jumpscares fast zu Tode erschrocken, nicht nur im Spiel.

Wenn du aber noch kein Spiel der ganzen FNaf-Reihe gespielt hattest, würde ich erst mit dem ersten Teil anfangen und mich dann vorarbeiten. Der erste Teil ist und bleibt für mich der Beste und Schlimmste zugleich.

LG

Wie hält man Jumpscares aus?

Kann man es trainieren oder muss man es schon (im blut haben)?

Ich würde nämlich gerne Fnaf (Five Nights at Freddys) spielen, aber ich trau mich wegen den Jumpscares nicht.  Desshalb wollte ich fragen was man tun kann um keine Angst mehr bei Jumpscares zu haben.  :)

Danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

five nights at freddys reihenfolge?

warum sind denn eigentlich nur puppet baby sprintrap und dieser freddy der kapput ist da ?also in fnaf 6 und was ist denn mit denn anderen denn toy animatronics passiert und freddy und co aus fnaf 1bis4 oder so die werden ja immer kaputter und dann ja sister location da sind ja ganz neue animatronics und fnaf world aber da weiß ich nicht ob da noch andere animatronics bei sind und was ist oder war mit fredbear und was ist noch mit den rockstar animatronics und denn ganz neuen ( frosch elefant und so )halt weil die greifen ja auch an in der Ultimate Custom Night und einige haben kinder seelen in sich und andere sollen eigentlich nur kriminelle aufhalten was ja nicht passiert und dann halt alle anderen kann mir das mal jemand erklären ?

Weniger anzeigen

ANTWORTEN

...zur Frage

Uberlebenstipps für fnaf nacht 6

...zur Frage

Wie funktioniert und wie spielt man FNAF?

Wie funktioniert und wie spielt man FNAF ? Eine Kurzfassung bitte :))

...zur Frage

Brauche Hilfe bei FNaF Sister Location bei Nacht 2. Hat das schon jemand?

Ich bin da gerade wo Babys kleinen Freunde mich unter dem Tisch töten wollen. Ich habe sie, wie Baby gesagt hat, nicht angeleuchtet, also keinen Augenkontakt gehabt. Jetzt wo ich es geschafft habe, kann ich nicht mehr weg. Ich weiß das man später durch Balloras Galerie muss, zu Freddy und Bon-Bon. Aber wie schafft man das? Kann mir  bei den Fragen jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?