Fn-Tasten funkt. nicht mehr (Asus)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das gleiche Problem, das die Lautstärke Regulierung nicht funktioniert. Gibt es da eine einfache Lösung das zu beheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
02.10.2011, 12:22

Sobald ich es geschafft habe werde ich dich informieren, geht bei dir denn nur die Lautstärkeregelung nicht oder auch noch mehr? z.b. Touchpad ausschalten

0

Die FN-Taste geht bei dir noch. Nur die Zuordnung zu den Spezielfunktionen ist weg. Installiert deine Chipsatz-Treiber nochmal neu und dann installier die mitgelieferte Asus-Suite Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseballfloh
02.10.2011, 11:54

Ich bin gerade auf der Seite von Asus und dort habe ich eine auswahl zwischen 5 Chipset-treibern, ist es da egal welchen ich runterlade? Also eine extra CD mit einer Software war bei mir nicht mit bei...

0
Kommentar von Kaeseballfloh
02.10.2011, 11:54

Ich bin gerade auf der Seite von Asus und dort habe ich eine auswahl zwischen 5 Chipset-treibern, ist es da egal welchen ich runterlade? Also eine extra CD mit einer Software war bei mir nicht mit bei...

0

Was möchtest Du wissen?