Fn-Tasten an externe Tastatur aktivieren

1 Antwort

Für gewöhnlich nicht, nein. Fängt schon damit an, dass reguläre Tastaturen keine Fn-Taste besitzen und damit auch nicht auf die geräteabhängigen Funktionstasten zugreifen können.

Fn taste aktivieren(MSI Notebook)?

Ich habe ein MSi Notebook (GP72 2qe581fd) und die FN-Taste funktioniert nicht. Im Intenet habe ich auch schon gelesen, dass es angeblich Treiber dafür gibt. Wo finde ich diese, falls es welche gibt? ^^ Mfg michi

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Wie kann man die Fn Taste dauerhaft aktivieren?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und mit den F Tasten kann ich verschieden Funktionen ausführen, wie z.B die Lautstärke niedriger bzw. höher stellen, die Bildschirmhelligkeit einstellen uvm. Aber wenn ich die F Tasten also F2 eigeben will. muss ich erst die Fn Taste drücken. Weiß jemand wie man die Fn Taste dauerthaft aktivieren kann, weil es ist ziemlich nervig die jedesmal zu drücken.

MfG, SonGoku999

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht unter Windows 10?

Hallo liebe community, ich hab das Problem sald gestern mein WLAN am Notebook nach einem Neustart deaktiviert war. Die Sache ist halt das meine eingebaute Tastatur nicht funktioniert und ich die wlan Karte nicht über die Funktion's-Taste aktivieren kann und auf der extrenen Tastatur die ich benutze ( Razer Blackwidow v2) gibt es halt keine fn taste. Ich hab schon versucht neue Treiber rauf zu machen und die wlan karte zu deaktivieren. Leider alles vergeblich :c hat jmd ne lösung z.b eine interface tastatur mit fn taste oder so. Sonst würde ich mir einfach eine externe WLAN karte kaufen. Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich die Fn tasten benutzen im Spiel?

Hey, ich habe eine Logitech Tastatur, und seit dem kann ich meine Fn Tasten nicht im Spiel verwenden, da diese doppelt belegt sind (Win8 menu Suchleiste usw) Es gibt auch nicht wie beim Latop eine Taste um die Fn tasten aktivieren oder deaktiveren.. Daher, weiß jemand wie ich das umstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?