Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

1 Antwort

Sollte in der Anleitung zu deinem Notebook stehen.
Ansonsten mal folgende Tastenkombi ausprobieren.

Strg + Shift + Num

Fn + Num

Num

Fn + F11

Num + F11

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Laptop Tastatur mit F1-F12

Hallo ich brauche dringend hilfe bei meiner Laptoptastatur und zwar brauch ich die tasten F1 - F12 sehr oft aber bei mir auf der Tastatur sind dort die Helligkeiteinstellungen Lauter Leiser Ton Aus usw. Wenn ich die F1-F12 Tasten brauche muss ich die ganze zeit FN drücken und dann die taste kann ich das irgendwie Deaktivieren das ich gleich die F1-F12 taste drücken kann ??

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Vielen Dank :)

...zur Frage

FN Taste am Asus Laptop aktivieren?

Mein Problem liegt darin, dass meine FN Taste nur zu hälfte funktioniert. F1 bis F7 funktionieren einwandfrei ( schlafen, funk aus/an, bildschirm heller dunkler) doch F8 bis F12 funktionieren nicht mehr(lautstärke, screenshot, touchpad aus/an) egal was ich mache nichts funktioniert, hab auch sämtliche Kombis wie shift+strg+num oder strg+FN+num aber nichts.

Ich weiß dass es es irgendwie gehen muss, da meine mutter auch mal das problem hatte nachdem sich windows 10 geupdatet hat, doch da es familiäre probleme gibt kann ich sie deshalb nicht fragen. daher meine Frage an euch, wisst ihr wie ich das beheben kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?