FN-TASTE dauerhaft aktiviert wie kann ich den wieder deaktivieren Mein Laptop ist ein Toshiba Lenovo Sattelite C670?

Laptop Tastatur - (Tastatur, Fn-Taste)

1 Antwort

Schau mal ins BIOS, da kann das oft eingestellt werden.

Leider kein Erfolg es gibt keine optionen für die fn-taste

0

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Wie kann man die Fn Taste dauerhaft aktivieren?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und mit den F Tasten kann ich verschieden Funktionen ausführen, wie z.B die Lautstärke niedriger bzw. höher stellen, die Bildschirmhelligkeit einstellen uvm. Aber wenn ich die F Tasten also F2 eigeben will. muss ich erst die Fn Taste drücken. Weiß jemand wie man die Fn Taste dauerthaft aktivieren kann, weil es ist ziemlich nervig die jedesmal zu drücken.

MfG, SonGoku999

...zur Frage

Welche Taste auf der normalen Tastatur entspricht der Fn-Taste auf einem Laptop?

Wenn ja, hat sie dann auch genau dieselbe Funktion wie beim Laptop?

...zur Frage

Fn Taste und Helligkeit/Lautstärke?

Hi zusammen :)

Bei meinem Laptop (von HP, Windows 10) ist die Fn Taste dauerhaft aktiviert (das Licht leuchtet) und ich habe keine Ahnung wieso. Die Lautstärke kann ich nicht mehr über die Tastatur regulieren und die Helligkeit ist gar nicht meh regulierbar, könnte mir vorstellen, dass das evtl mit der Fn Taste zusammenhängt?

Hab schon etliche Tastenkombis ausprobiert, bisher hat aber noch nichts funktioniert, aber vielleicht hat ja hier jemand die Lösung?

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?