fn taste auf der tastatur deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits wäre die Kombination "[Strg] + [Umschalt] + [num]", jedoch ist bei vielen anderen Laptops die Kombination "[Fn] + [num]". Manchmal reicht es auch einfach die [num]-Taste zu betätigen.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Fn-Taste

Vielen Dank, bei mir hat es bei der PC-Minitastatur, die ich seit heute habe, mit der Num - Taste funktioniert. MfG

0

was macht die taste denn? bei mir passiert nix wenn ich drück

Bei fast jedem Notebook, bei dem kein separater Ziffernblock vorhanden ist, schaltet die Fn-Taste einen Block auf die Funktion des Ziffernblocks um.

Das hat mit Tante Wickie erzählt :-)

0