FN Taste Aktiv oder Deaktivieren LENOVO G50-30

1 Antwort

System neu aufgesetzt? Irgendwas deinstalliert? Hattest bestimmt ne Hot Key Utility von Werk aus drauf welche nun weg ist, geupdatet wurde, oder was auch immer :D

welches Gerät ist dss? System? Paar Infos evtl... frag nicht so als wärn wir schon alle bei dir gewesen und wissen wies bei dir aussieht... :)

22

Auf jeden kann man Hotkeys im BIOS disablen (meistens), ... kann auch seindass dort was geändert wurde.

0

Wie kann ich auf meinen Lenovo Legion y520 die fn taste einrasten lassen?

Wenn ich zB mit der taste f3 lauter drehen will muss ich dazu fn drücken. Wie kann ich das einstellen das ich nur mit f3 lauter drehen kann ohne das ich gleichzeiig fn drücken muss?

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?