FN Online nennen... E Springen nachnennen?

4 Antworten

nach nennen Kosten sehr viel mehr ! meistens kannst du nicht mehr nach nennen wenn du auf dem Turnier bist.

Der Turnierveranstalter muß wissen, wieviele Teilnehmer an den Start gehen - das erleichtert die Erstellung und die Einhaltung (!) der vorläufigen Zeiteinteilung. Wenn nun jeder erst 1 Std. vorm Start nennt, hätten die arge Probleme an der Meldestelle mit der Nacherfassung.

Und genau aus diesen Gründen kostet das Gebühren bzw. doppeltes Nenngeld - das soll die Nachnennungen gering halten.

Ich kenne viele Vereine, die in der Ausschreibung jegliche Nachnennung von vornherein ausschließen.

Egal, ob nun 1 Std. oder 1 Woche - NACH Nennungsschluß kostet es. :)

Nachnenn Gebühr musst du zahlen, egal ob für eine E- oder eine L-Dressur.

Wenn du Geld sparen willst, dann fahr hin und meld dich rechtzeitig vor Beginn an.

Nachnennung bei Neon ;-)?

Hallo! Ich habe kürzlich bei Neon eine Nachnennung erstellt. Muss ich dazu auf dem Turnier etwas beachten ? Wie oder wann kann ich meine Startnummer bekommen, bereits am Vortag beim Startbereitschaft erklären ? Wird das Nenngeld schon per Neon eingezogen oder muss ich es vor Ort bezahlen ? Wenn ich 2 Prüfungen je 6€ bezahle, muss ich noch 16 Euro für mich und mein Pferd drauf zählen, also 28€? Vielen Dank ! :-)

...zur Frage

Kostet Fn-Neon etwas?

Hallo,

Ich habe 2 Fragen zu FN-Neon. Kostet das was und wenn ich mich dann registriert habe bin ich dann automatisch bei der FN?

Hoffe auf Antworten

...zur Frage

FN nennen WBO?

Hallo, kann man über FN NeOn mit einem Pferd was nicht eingetragen ist in WB's starten? Also z.B. ein Stilspringwb laut WBO.

...zur Frage

Fn neon?!

Hallo kennt sich jemand von euch mit fn neon aus also wenn man eine Nennung online gemacht hat kommt wenn man bei Nennungen schaut Status: akzeptiert was heißt es jetzt aber wenn statt akzeptiert verfallen dran steht und was habe ich dann falsch gemacht ? Ich habe vor nennschluss genannt und sie auch abgeschickt sonst würde die Nennung ja nicht unter Nennungen erscheinen? Vielen Dank für jede Hilfe

...zur Frage

FN NeOn Turniere nennen und Dressurreiterwettbewerb ;)

Hey Leute, ich habe mich jetzt bei FN NeOn regestrieren lassen. Nun zu meinem Problem. Wie kann ich da jetzt die Prüfungen nennen??? Kann mir jemand die Reihenfolge sagen???

Und kann mir jemand sagen welche Anforderungen bei einem Dressurreiterwettbewerb Hufschlagfiguren gestellt werden?? Also was ich da so reiten muss???

LG :D

...zur Frage

ist man online wenn man auf WhatsApp telefoniert?

Wenn jmd mit jmd anderen telefoniert über WhatsApp,ist er dann online ? Ich verstehe das nicht. Wenn ich einen Freund anrufe steht da nicht das er online ist, aber wenn ich ihn dann anrufe steht da meistens ''telefoniert gerade...''

oder was passiert wenn man Anrufe ablehnt ? Kann man da so ein Grund nennen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?