FN Online nennen... E Springen nachnennen?

4 Antworten

nach nennen Kosten sehr viel mehr ! meistens kannst du nicht mehr nach nennen wenn du auf dem Turnier bist.

Der Turnierveranstalter muß wissen, wieviele Teilnehmer an den Start gehen - das erleichtert die Erstellung und die Einhaltung (!) der vorläufigen Zeiteinteilung. Wenn nun jeder erst 1 Std. vorm Start nennt, hätten die arge Probleme an der Meldestelle mit der Nacherfassung.

Und genau aus diesen Gründen kostet das Gebühren bzw. doppeltes Nenngeld - das soll die Nachnennungen gering halten.

Ich kenne viele Vereine, die in der Ausschreibung jegliche Nachnennung von vornherein ausschließen.

Egal, ob nun 1 Std. oder 1 Woche - NACH Nennungsschluß kostet es. :)

Nachnenn Gebühr musst du zahlen, egal ob für eine E- oder eine L-Dressur.

Wenn du Geld sparen willst, dann fahr hin und meld dich rechtzeitig vor Beginn an.

Bitte um Hilfe für FN Online Nennen

Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas überfragt .. und zwar möchte ich mit meinen Pferd demnächst eine E-Dressur gehen. (Habe kleines Reitabzeichen, Turnierpferd ist eingetragen) Hab mir bei der FN schon alles durchgelesen aber ich blick leider nicht durch.. Ich bin jetzt soweit das ich Kennung und Passwort habe, aber was ist der nächste Schritt damit ich nennen kann?

Woher weiß ich ob ich eine Personennummer habe? Muss ich jetzt mein Pferd fortschreiben für einen WB? Muss ich mir eine Jahresturnierlizenz holen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Pferd Nachnennen LPO?

Hallo, ich in am verzweifeln. Ich habe ein Turnier (LPO) normal gennant. Da mein Pferd zu der Zeit noch nicht als Turnierpferd eingetragen war, habe ich OHNE Pferd gennant. Der nennschluss ist vorbei und meine Nennung wurde akzeptiert. Jetzt will ich mein Pferd nachtragen, da es jetzt freigeschaltet ist, aber leider kapier ich das nicht wie das gehen soll. Muss ich jz ALLES neu nennen oder kann man irgendwo das Pferd nachmelden? Die Nennung kann ich nicht bearbeiten. Der turnierverwalter meinte das geht per Neon aber hier geht das nicht. Bzw ich wüsste nicht wo. Das ist grade ziemlich blöd, weil dann hätte ich den Betrag der normalen Nennung auch nicht zahlen müssen. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Pferd bei der Fn/Nennung Online gesperrt?

Ich wollte eben mit meinem Pferd Turnier nennen über nennung online. Als ich ihn aus der Pferdeliste auswählen wollte stand dort "dieses Pferd ist gesperrt". Kann mir einer sagen was das bedeutet oder was die Ursache sein kann? Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?