FN-NeOn (Jahresturnierlizenz)

1 Antwort

Du kannst ruhig schon nennen, du braucht für einen WB nur LK0 und das hat jeder der keine Linzenz hat! Also ohne und mit Lizenz drafst du da starten!

Super, dankeschön! :)

0

Schnupperlizenz Jahresturnierlizenz LPO WBO?

hallo :) ich mache in den Osterferien mein Reitabzeichen 5 und wollte fragen wie es denn nun weitergeht. Ich möchte gerne mit Reiterwettbewerben anfangen und wenn ich mich so ein bisschen eingefunden habe E-Dressur starten. Meine Fragen: 1.Brauche ich dazu eine Schnupperlizenz oder Jahresturnierlizenz? 2.Was ist wenn die E-Dressur LK6 ausgeschrieben ist? 3.Ist ein Reiterwettbewerb immer WBO und LK0? 4. Wo sehe ich eine Ausschriebung von einem Turnier und wie melde ich? Danke schonmal :)

...zur Frage

Reitturnier -> wer darf diese Prüfung reiten?

Hallo zusammen,

ich will bald endlich das erste mal über fn-neon ein Turnier nennen. Habe letztens mein LK 6 beantragt und halt damit auch eine Turnierlizenz. :) Jetzt schaue ich die Turniere in meiner Nähe an und finde bei den "kleineren" Prüfungen diese Angaben für LKL/Art: S0 S6 WB

Was genau bedeutet das, bzw wer darf das reiten?

Nach meinem Verständnis bedeutet S0 S6, dass alle ohne LK und mit LK 6 (S6, D6 und V6) reiten dürfen? Aber WB steht doch für Wettbewerb und demnach dürfte man die Prüfung mit LK 6 doch nicht mehr reiten, sondern nur Prüfungen nach LPO?

Ich bin verwirrt! :D Bitte helft mir mal auf die Sprünge (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) Danke! :)

...zur Frage

Stil Geländeritt Klasse E ohne Spezielles Training reiten?

Hallo, Ich habe noch nie einen Vielseitigkeits / Gelände Lehrgang gemacht. Wasser, Bergauf, Berg ab alles bei uns im normalen ausreit Gelände trainiert, sowie kleine Baumstämme. ich würde sehr gerne einen stil Geländeritt der Klasse E reiten. Denkt ihr das ist eine gute Idee, bzw. ist es machbar? LG

...zur Frage

Wie nenne ich ein Turnier per FN Neon wenn ich das Geburtsdatum meines Pferdes nicht weiß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?