FN NeOn -> Stornierung

1 Antwort

hey wie war es denn nun bei dir ...habe ähnliche probleme :)

Fn neon?!

Hallo kennt sich jemand von euch mit fn neon aus also wenn man eine Nennung online gemacht hat kommt wenn man bei Nennungen schaut Status: akzeptiert was heißt es jetzt aber wenn statt akzeptiert verfallen dran steht und was habe ich dann falsch gemacht ? Ich habe vor nennschluss genannt und sie auch abgeschickt sonst würde die Nennung ja nicht unter Nennungen erscheinen? Vielen Dank für jede Hilfe

...zur Frage

FN NeOn Turniere nennen und Dressurreiterwettbewerb ;)

Hey Leute, ich habe mich jetzt bei FN NeOn regestrieren lassen. Nun zu meinem Problem. Wie kann ich da jetzt die Prüfungen nennen??? Kann mir jemand die Reihenfolge sagen???

Und kann mir jemand sagen welche Anforderungen bei einem Dressurreiterwettbewerb Hufschlagfiguren gestellt werden?? Also was ich da so reiten muss???

LG :D

...zur Frage

Offene / Geschlossene Prüfungen

Ich hab für dieses Jahr die LK0, aber woher weiß ich ob ich in den geschlossenen Prüfungen starten darf oder nicht? Kann ich irgendwo bei FN Neon meine Option finden? lg :)

offene/geschlossene Prüfungen: Dressur- und Springreiter sind seit 2013 automatisch den Optionen A (geschlossen = Teilnahme an geschlossenen und offenen Prüfungen) oder Option B (offen = Teilnahme nur an offenen Prüfungen) zugeordnet.

...zur Frage

Fn neon WIE JETZT (nennung)

Ich möchte mich für ein reiterturnier in haltern am see anmelden. Aber es gibt dieses turnier nur auf der seite unter reitertage. Kann ich mich dann trotzdem mit dem fn nennungs formular anmelden?? Oder nicht. Ich blick da nicht mehr durch? Muss ich den zettel zu dem veranstalter hof schicken oder zur fn??

...zur Frage

Wie bezahle ich bei FN Neon?

Ich habe vor ein paar Tagen bei FN Neon ein ReiterWb genant. Wie bezahle ich nun das Geld für die Nennung ?

Die Kontodaten sind angegeben. Ich habe nämlich eben eine mail bekommen, dass ich zahlen muss :) aber wie geht das ? Bei FN oder google finde ich leider nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?