FMG9 Softair Elecktrisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die FMG-9 ist noch ein Prototyp (ja immernoch) und es 1. Diese Waffe ziemlich selten ist 2. Wir erstmal warten müssen ob wir jemals diese Waffe jewals kaufen dürfen weil man es ja sozusagen als ein Mini-Koffer tarnen kann

fängst du gerade erst mit AS an? Highcap sind cool als backup aber das drehen dauert länger als das Mag zu wechseln.

So zum Thema... Nein gibt es nicht auch keine Saeg. NUr Eine Einzige Gas.

Du wirst in Deutschland niemals legal eine FMG9, egal ob scharf, ob als GBB oder AEG Softair bekommen.

Im zusammengeklappten Zustand ist die Schußwaffe als solche nicht mehr zu erkennen und damit wie alle getarnten Waffen in Deutschland ein verbotener Gegenstand, für dessen Besitz man einige Jahre in Haft sitzt.

Interessanter Ansatz..... Die Problematik kenn ich ja noch garnicht. Wirklich guter Rat :D

0

Würde mich gern interessieren woher du die Info hast weil ich mich sehr für die FMG9 oder überhaupt Softairs interessiere.

0

Aber man nutzt sie doch nur in Turniere falls man sie als Softair kauft und niemand ist so behindert und transportiert sie draußen herum(außer natürlich in turniere)

0

Was möchtest Du wissen?