FMA Sub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es nicht. Aus dem einfachen Grund, dass FMA und FMA Brotherhood in Deutschland lizensiert sind. Bzw. gibt es schon einen deutschen Sub, allerdings gibt es den nur bei den Kaufversionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ihr sicher wisst, ist ja die Dub Version zwar anschaubar, aber nicht die beste... Deshalb frage ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.pure-ani.me vorbei weiss nicht ob die alte läuft hab nur die neue gesehen aber die alte ist jedenfalls da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter987
10.04.2016, 13:03

Die Seite sieht irgendwie kaputt aus. Kann aber auch an mir liegen

0

Ich guckte es auf clipfish
Ist aber schon was her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter987
10.04.2016, 13:01

Auf clipfish gibt es doch nur die dub, oder?

0
Kommentar von MysteryDin
11.04.2016, 22:28

ähh Wo ich geguckt hab war eins mit dub und eins mit sub keine ahnung welches, welches war

0

Was möchtest Du wissen?