FM Transmitter spielt ab bestimmten Lied von vorne ab

2 Antworten

Ein Transmitter kann keine Lieder abspielen. Der sendet diese nur auf einer UKW-Frequenz.

Das Problem liegt nicht am Transmitter, sondern an deinem Abspielgerät.

xSamx
Fragesteller

Klingt plausibel. Könntest Du vielleicht erahnen, welches Problem dies sein könnte bzw. woran es liegt?

ronnyarmin  25.05.2015, 18:31
@xSamx

Dazu müsste man wissen, wie du die Geräte du verwendest?

Wird der USB-Stick direkt in den Transmitter gesteckt?

ronnyarmin  25.05.2015, 18:35
@xSamx

Dann handelt es sich demnach um einen kombinierten mp3-Player mit Transmitter. Vielleicht ist der USB-Stick zu groß und der mp3-Player hat Probleme, die Datenmenge zu verarbeiten?

Welche Bezeichung hat das Gerät?