FM Bluetooth Transmitter der allein aus geht beim verlassen des KFZ?

1 Antwort

Dann musst du deine 12 Volt Steckdose auf Zündungsplus legen.

Es gibt FM Transmitter mit RDS Funktion. Darauf musst du beim Kauf achten.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
22

Nachtrag: Durch das RDS wird der Titel an das Radio übermittelt.

0

Mit Smartphone FM Transmitter Radio stören?

Wenn ich mit einem FM Transmitter (siehe unten) auf der selben Frequenz wie ein Radiosender (NRD, Antenne, etc.) sende, würde es ein Radio stören das ungefähr 5 Meter entfernt ist? Oder läuft das Radio normal weiter?

Danke im vorraus.

https://www.amazon.de/FM-Transmitter-Transmitter-Display-Empf%C3%A4nger-Smartphones-Schwarz/dp/B01GRB7396/ref=sr_1_3_cpbg?ie=UTF8&qid=1532199485&sr=8-3&keywords=fm+transmitter+klinke

...zur Frage

Wie nutze ich einen FM-Transmitter?

Hallo, ich habe mir bei Amazon einen FM-Transmitter für mein iPhone gekauft um damit Musik im Auto hören zu können. Ich weiß bereits von der fast durchgängig freien Frequenz 87,5Hz. Aber was muss ich dann machen? In den Zigarettenanzünder stecken, aux-Anschluss ins Handy und dann?
Danke im Voraus

...zur Frage

Audi concert radio - FM transmitter?

Habe eine frage

Habe mir so ein FM transmitter besorgt. Nun mein problem. Habe ein audi concert radio mit cd player. Wie kann ich eine freie frequenz finden? Bei kommt bei dem sendersuchlauf immer ein sender. Aber eben nix freies wie z.b jetzt  107.11.

Wie kann ich das manuell selber einstellen?

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Radio sender beim meinem Autoradio zB. Jam FM

Hallo habe mich umgeschaut und nach einen Transmitter gesucht dann habe einen bei Ebay gekauft Aber das war woll der falsche der hat nur Mp3 abspielen können und hatte ein usb Anschluss.

aber ich konnte mit den nicht mehr Radio sender hören.Ich möchte unbedingt den Radiosender Jamfm hören .

gibt es da Unterschiedliche Transmitter ? welchen muss ich mir kaufen um mehr Radiosender zu bekommen

Danke im voraus

...zur Frage

FM-Transmitter Störsignale

Hallo Leute,

Ich hab mir für mein Auto einen FM-Transmitter besorgt um per MP3-Player Musik zu hören. Allerdings passiert es andauernd das es anfängt zu rauschen und man Wort -und Musikfetzen von anderen Sendern hört. Ich hatte den auf 88.3 eingestellt aber wenn ich in andere Gebiete komme muss ich jedesmal die Frequenz umstellen, weil die anscheinend manchmal belegt ist. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine gute Frequenz die eigentlich IMMER frei ist oder liegt das nur an der schlechten Qualität des FM-Transmitters (war relativ billiges Teil)? Danke schonmal für die Antworten.

lg Vladdi

...zur Frage

Antennenkabel kaputt. FM Transmitter nützlich?

Hallo in meinem Auto kann ich kein Radio hören da beim Einbau eines Subwoofers irgendetwas beschädigt wurde. Kann ich wieder Radio hören wenn ich mir ein FM Transmitter zu lege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?