Flying Uwe, wie findet ihr den?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn nicht leiden. Macht keinen unterhaltsamen Content, null Ahnung von Technik aber reißt oft das Maul auf.

Aber man muss ja nicht alles und jeden mögen

Leute spenden für sowas hey ..

0

Wenn dies ihn feiern warum nicht. Sollen sie sich doch ihr Taschengeld ihn in den Rachen werfen. Es bekommt doch eh jeder Streamer donations.

0

Er ist heftig.Einfach nur Butz 

Bitte ausführen was heftig ist und/oder Butz .. bin leider schon groß

0
@zasch

Butz ist ein Wort dass er immer sagt.

Heftig ist: Er bringt oft Videos,er macht oft streams und er unterhält mich zumindest.

1