Flyff Privat server| Wie komm ich drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also warte, wieso willst du denn in flyff auf einem privat server zocken ? bei WOW kann ich das ja noch verstehen auch wenn da fehler drinn sind und wenige leute bzw nur noobs dort spielen... aber wozu denn das selbe auf sich nehmen wenn du genau so gut auf eins der standard server spielen kannst ?

ja hab wirklich gegoogelt aber ich find nix gescheites nur was mit so ner scheiß regi. will aber drauf spielen und weiß net ob´s wie bei metin2 pserver ist und soetwas oder ob ich mir was ganz bestimtes downloaden muss oder so >.<

hmm... ich kann dir leider nicht helfen da ich es als schwachsinn empfinde bei flyff auf einem privatserver zu spielen. macht für mich einfach kein sinn... aber ich hoffe du findest noch was. und mach dir nichts drauß die kleinen babbeln hier ständig was von google... fühlen sich dann wichtig XD

0
@user263

bitte schreib einmal was nicht auf ne antwort will dir die hilfreichste antwort geben

0
@Anonym111

wieso denn ich konnte dir doch leider gar nicht wirklich helfen. hab aber jetzt bissel länger überlegt und kann schon verstehen das du auf nem privat server spielen willst. flyff ist oft übrlastet weil viele spielen. oft kommen neue server hinzu da die alten total voll sind und alles ständig laggt... naja aber ich würde denn stress nicht auf mich nehmen da privat server umständlich und fehlerhaft sind... war zumindest bei wow so. und da flyff sowieso kostenlos ist lohnt es sich nicht. ps: die 2 antwort war direkt schon von mir aber gib lieber noch kein beste antwort da es sein könnte das dir jemand anderes antwortet und dir im gegensatz zu mir mehr dazu sagen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?