Flyff Patch ist ein Virus o.O?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck in Forum du benutzt bestimmt avira Antivir als viren programm du musst es nochmal durchpatchen also flyff also auf flyff dann patch es dann steht dort virus drück aber NICHT auf entfernen(es handelt sich dabei nicht um einen Virus) sondern du gukcst unten bei der leiste rechtsklick auf das antVir zeichen dann AntiVir konfiegurieren dann öffnet sich ein Fenster , oben links is ein feld wo du expertenmodus anhacken kannst mach das,dann doppelklick auf guard ,dann auf suche , dann ausnahme dann benuz das unter feld da sind 3 punkte drück auf die drauf un such den Ordner Flyff da drinne muss eine datei sein Neuz oder Neuz.exe auf die musst du drauf drücken ok drücken un auf Hinzufügen drücken dann übernehmen dann kannst du wieder flyff spielen

ich würde vorsichtshalber den host vom server darauf ansprechen oder, wenn vorhanden, im forum deines flyff-servers nachschauen ob irgendwo was dazu steht.

ok danke

0