Flyff-Magier-Aufgabe?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit diesen Kästchen meinst du warscheinlich Questitems. Jedes Monster dropt ein anderes. wenn du aufgaben also Quests bekommen willst musst du in flaris oder saint morning in die innenstadt gehen und die Npc ( also keine spieler mit glaube blauem namen) suchen, die ein gelbes Ausrufe bzw Fragezeichen haben und ankicken. Aber bevor du stundenlang nach den Npc´´s suchst schau mal hir vorbei, da findest du alle quests am anfang http://flyff.onlinewelten.com/articles,id886,0.html (unten links quests). Wenn du zu einem Quest eine frage hast - was,wie und wo machen, gibts du den Quest namen (findest du ingame bei Q ) einfach bei google ein. meist findest du die Quests gleich bei z.b. Flyff wiki u.s.w. und da wird alles in ruhe erklärt. bestimmten quest zurück zu den Questitems diese " Kästchen" kannst du bei einer bestimmten Person jeder stadt ab du bekommst von ihnen die aufgabe die Questitems der Monster zu sammeln die grade auf dein lvl under darunter sind also da du lvl 22 bist kannst du Golden wings von bang (lvl 19/20) oder die von Waagsac (lvl21/22 glaube ich) sammeln und abgeben. Quests allein sind aber nicht sinn des spieles. Als erfahrener spieler würde ich sagen eine Hohes lvl und ein gutes Equipment (ausrüstung)und natürlich eine gute Gilde mit denen du viele sachen auf höheren lvl machen kannst ist der sinn . Daneben gibt es noch die Pvp arena (alle gegen alle) und viele andere möglichkeiten sich zu beschäftigen. Ich würde einfach die welt erkunden und infos sammeln. Es gibt zu viele sachen um hir alles auf zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir im allgemeinen ein wenig weiterhelfen. wenn du fragen zu bestimmten themen hast einfach fragen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leveln :) flieg oder teleportier nach saint morning :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLeylaxx
07.07.2011, 22:19

nur leveln? Muss ich nicht i-welchen Leuten die Kästchen vond en Monstern bringen?

0

Was möchtest Du wissen?