Flyff Leveln wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten lvlst du natürlich in Azria, wobei die 73er ja schon zu low und die 79er bei niedrigem dmg zu lange dauern würden. sonst kannst du im Tower glaube bei dir B2 lvln, diese mobs haben wenig hp gehen also shcneller aber gegeb normal exp. Die dropen aber kein geld und kaum sachen dort. du könntest noch 1-2 lvl im tower wenn dein dmg nicht so hoch ist und dann langsamm zu Azria welchseln. Bei den gis könntest du Giant Sylianca (glaube lvl 73), in Darkon3 bei Boo (auch 73 oder 75 kp^^) oder Giant greenmonk (lvl 75)killen, weil diese Guardian Waffen dropen. Ab Giant Carrierbomb (77) dropen die Giants Historic sachen. Ich würde dir empfehlen eine psf beim gigen zu suchen, weil dann die warscheinlichkeit groß ist jedes mal min 1 Green waffe zu bekommen. am meisten geld framt man bestimmt auch bem lvln in azria weil die nicht nur am meisten dropen (kp so im bereich 500-1000p glaub ich) sondern wenn du in einer Psf bist reichlich Oris und Moons und setteile/waffen die du beim Npc für einiges verkaufen kannst. Ich weiß noch das ich mit meinem bischen lvln in azria früher so viel geld gemacht hab, mit den drops, das ich mir ein neues 7 tage bzw 15 tage ticket holen konnte und min 20/40 mio plus drin hatte.

wenn du gutes eq hast eigentlich immer c.a. 9 lvl höhere also mutant yetis wären ok

Was möchtest Du wissen?