Flyff geht einfach aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch das ist entweder ein grafik fehler das heißt grafik karte ist kaputt oder du hast glück und dein lüfter ist so verstaubt das er nicht mehr richtig funktuniert am besten ist du machst den pc auf und gehst VORSICHTIG durch damit der staub drinen weg gehen dann kannst du eigentlich ohne probleme weiter spielen

LG Andi

?????

ich hab das pc ausgemacht. und was dann o.o

0

Ja Andi hat recht,war bei mir auch so^^ Bei mir war aber die Grafik karte kaputt