Flyff funktioniert nicht?

1 Antwort

dasselbe bei mir du musst mit admin starten hatte auch das problem

Lucky patcher in-app käufe

Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der gratis in-app Funktion von lucky patcher.

Wird das Produkt mit dem Betrag von zb 100€ welche durch die App gehackt wurden wirklich durch lucky patcher komplett kostenlos (sprich das Geld wird NICHT von der telefonrechnung angezapft?)

Natürlich noch ohne irgendwelche zahlungsmethoden eingegeben zu haben etc, halt alles durch lucky patcher gemacht.

Wenn nein, wie schaut es mit erhackten abos aus?

...zur Frage

Feed the beast Launcher funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem beim starten von FTB Ultimate, und zwar wenn ich den Startknopf drücke (also launch) tut sich einfach nichts.... Es passiert einfach nichts und es lädt auch nichts im Hintergrund. Was kann ich tun, damit der Knopf wieder funktioniert?? (Falls es interessiert, auch kein anderes Modpack von FTB funktioniert, ist bei allen genauso)

...zur Frage

FIESTA EIGENER PRIVAT SERVER launger

Hallo leute hab ne dringende frage ab die technicker

Unzwar habe ich fuer meinen server einen patcher (zum patchen und einloggen) Nun das problem hab mich auf mein server registriert aber der patcher loggt mich nicht ein und meint es wären falsche daten (logindaten) patchen tut er aber einmanfrei weiß wer was ich noch machen könnte

...zur Frage

undertale deutsch patcher macbook pro?

kann man den undertale deutsch patcher auch auf dem macbook pro instalieren?

...zur Frage

Zurücktaste funktioniert nicht!

Immer wenn ich bei Google Chrom die Zurücktaste oben links auf dem Bildschirm drücke funktioniert es nicht, es lädt nur pausenlos. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Minecraft-neue Blöcke werden nicht richtig angezeigt

Hey, ich habe minecraft und auch einen patcher. Allerdings ist dieser schon älter.

Mein problem: neuere dinge wie Kartoffeln oder Amboss werden entweder lila (beim Amboss) oder nur als lila farbener Klotz dar gestellt, auf dem meistens dinge stehen. Die Gegenstände werden aber auch nicht in der Auswahl richtig angezeigt.

Liegt das daran, dass ich ein zu altes texturenpacket und einen zu alten Patcher benutze???

Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?