flyff auf pc spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo heinrichvonbutz!

Ja, Flyff wird klappen. Kann aber sein, wie Lennie schon sagte, das es ruckelt/hängt. Gerade in der Stadt, denn dort sind viele User. Ich würde dir raten, dann auf Server 4 zu gehen.

Ebenso rate ich dir, einen Privat-Server zu holen. Denn Flyff kann sehr langweilig werden! Das Leveln macht nach drei Tagen schon garkein Spaß mehr, und damit man gut ist, muss man Geld ausgeben. Von wegen: Geld regiert die (flyff-) Welt. Man braucht also viel Geduld! Falls du einen Privat-Server ausprobieren möchtest, würde ich dir Sapphire-Flyff raten^^

Mfg,

Ruex3

Danke für den Stern x3

0

Eigentlich schon. Eventuell könnte es bei Massenveranstaltungen wie diese Tuniere etwas ruckeln xD

breitband reicht doch aus

0
@heinrichvonbutz

ich hatte einen ähnlichen PC und eine riesige Internetleitung und es hat bei mir geruckelt wie sau- es lag damals an meiner grafikkarte xD

0
@Lennie

desto kleiner der breitband kabel desto schneller die internet verbindung (rate ) desto grösser der kabel desto langsamer die verbindung oder halt die KB/s rate

0

flyff omg nein.... steig um auf Aion oder Rappelz

und was die Hardware angeht. Das kommt eher auf deine Internetverbindung an.

Was möchtest Du wissen?