Flyff- Kein Platz für eine Karte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstmal einen sockel in die waffe machen das geht bei nem waffenverkäufer nich auf handel klicken sondern auf "sockeln" dort musst du dann die waffe reintun und einen moonstone aber wenn es nicht klappt dann geht die waffe kaputt und der moonstone ist auch weg deswegen brauchst du noch ne scrool of gprotext das schützt deine waffe das sie nich kaputt geht in eine waffe können 10 sockel gemacht werden in deinem suit können 4 sockel gemacht werden

Hab lange kein Flyff mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere brauchst du "Scroll of Gprotect" und "Moonstone". Dann kannst du deine Waffe in der Nähe vom Waffenhändler (in Flaris) bis zu 10 mal piercen und Karten draufhauen.

Hat aber auch schonmal ohne Moonstone o. a. geklappt :/

0

Was möchtest Du wissen?