Flyerdruck: wie dick sollte das Papier sein?

0 Antworten

Buch bleichen/ Text weg bekommen?

Ich habe ein Buch, welches gerne zum Skizzenbuch umfunktionieren würde. Wie kann man die alte Druckfabe raus bekommen um wieder blanko Seiten zu haben? Es dürfen sehr gerne teile des Textes stehen bleiben oder leicht transparent sichtbar bleiben.

Ideen die ich bissher hatte: bleichen oder weiß überdrucken. Das Papier darf aber nicht zuuu sehr zerstört werden.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Photoshop Flyer Pixelgröße?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und muss grade ein Flyer für die Firma machen wo ich grade arbeite. Frage ist: ich weiß nicht welche Pixelgröße ein flyer haben muss bei Photoshop. ( Habe auch schom Mitarbeiter und den chef selbst gefragt) Wäre gut wenn ich das wissen könnte!

...zur Frage

Papierformat DIN A6

Hallo! Ich möchte einen Flyer in der Größe DIN A6 drucken lassen, nur leider braucht die Druckerei unbedingt das Dokument in Größe DIN A6. Ich hab den Flyer mit OpenOffice erstellt und leider ist die kleinste Größe DIN A5, die ich einstellen kann. Kann ich mit MS Word ein DIN A6 Dokument erstellen? Oder auch mit Open Office? Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

300g papier drucken mit epson

Hey, habe einen epson XP-215 welcher eigentlich 300g papier bedrucken kann, wenn ich es aber einlege und den befehl gebe was zu drucken zieht er das papier einfach durch und gibt dann die fehlermeldung an das dass papier nicht richtig drin liegt oder so! kann ich es vllt in den einstellungen irgendwo angeben? wüsste nicht wie, habe einen mac! Danek für antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?