Flyer Spannung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also erst mal beim ersten Mal hochheben ist noch keiner lange oben geblieben. Du musst einfach weiter deine Körperspannung trainieren auch im Stehen auf dem Boden weiter üben auch wenn du auf dem Boden schon sicher stehen kannst. Du solltest vorallem deine Muskeln trainieren das ist das wichtigste. Einfache Übungen wie Liegestütze usw. Beim nächsten Mal hochheben versuchst du dann zuerst mal einen Punkt irgendwo auf z.B. einer Wand zu fixieren einfach nur auf eine Stelle gucken und die Knie gut durchzudrücken und sonst einfach weiter üben irgendwann wirst du es schaffen und jeder Cheerleader fällt ab und zu mal aber sei dir sicher es werden immer ein oder mehrere spotter unten stehen die oder der dich fängt (hoffe ich)! Und nicht aufgeben immer weiter trainieren Cheerleading ist kein einfacher Sport er erforder Jahre langes hartes Training! Viel Glück für deine weitere Cheerleader Karriere! Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen! mfg Linda

Was möchtest Du wissen?