Flyer selbst erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auf Powerpoint (oder einem ähnlichen Programm) zusammenstellen. Wenn Du zu Hause keinen Drucker hast, kannst Du in einem Copyshop ausdrucken lassen.

wie kann ich sowas bei openoffice erstellen?

wie kann ich solche deckblätter bei openoffice erstellen bitte um hilfe siehe bilder im anhang

...zur Frage

Gibt es Sofortbildkameras, die die Bilder auch digital speichern?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Sofortbildkamera, die die Bilder ausdruckt UND digital speichert, auf eine SD Karte zum Beispiel. Ich hab schon mal ein bisschen rumgesucht, aber ich finde nichts. Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier, ob vielleicht jemand sowas hat und mir ein paar Tipps oder Kaufempfehlungen geben kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was muss in eine Erdkunde Präsentation über Badeurlaub am Mittelmeer-Massentourismus rein?

Also ich und eine freundin muessen bald eine presentation ueber das obig genannte thema vorbereiten koennt ihr bitte uns sagern was fuer infos da rein muessen also uns so fragen stellen die in der presentation geantwortet werden muessen also was halt da alles so rein muss (wenn ihr koennt,waere es nett,wenn ihr die fragen auch beantwortet. Wenn nicht ist es nicht so schlimm))) danke im vorraus

...zur Frage

Wie einen Flyer selber erstellen?

Hallo, ich möchte einen Flyer gestalten und suche jetzt ein Programm das sowas kann, bzw mit dem man sowas machen kann! Also entweder eins das diese Funktion enthält oder eins das direkt dafür ist! Es sollten aber kostenlose downloads sein, da es wahrscheinlich bei dem einen Flyer bleibt und sich da ne Anschaffung nicht lohnt.... Also wäre toll wenn jemand was wüsste!!!!

lg, Pinguinchen

...zur Frage

Spannende Themen in Berlin zum Fach Erdkunde, Politik oder Geschichte?

Hallo, ich fahre demnächst nach Berlin auf eine Exkorsionsfahrt mit der Schule. Wir müssen Vorort eine Präsentation halten, aber mir fällt kein Thema ein. Das Thema muss entweder für Erdkunde,Politik oder Geschichte sein und ich muss/ möchte eine 1 bekommen. Also sollte das Thema sehr interessant sein! Danke schonmal!💙

...zur Frage

Wo kann ich Flyer online gestalten?

Kennt jemand eine Seite oder kostenloses Programm was ich mir auf meinen Laptop runterladen kann und womit ich Flyer selbst gestalten kann. Ich möchte diese Flyer aber gerne selbst mit meinem Drucker ausdrucken. Also keine Online Seiten wo mir der Flyer dann zugeschickt wird. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?