Flyer in Briefkasten werfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele Flyer willst du denn verteilen, damit deine Webseite mehr aufrufe bekommt?

Was du versuchst gehört in den Marketing Bereich. Normalerweise kommen etwa 1% der Menschen einer solchen Werbeaktion nach und besuchen deine Seite. Sprich du wirst nicht wirklich mehr Aufrufe bekommen wenn du nicht eine Millionen Flyer verteilst.

Und dann würde ich eher Plakate machen als Flyer, weil das lesen mehr Menschen wenn das an der Straße hängt.

Bei mir landen solche Flyer übrigens immer gleich im Kamin. Eignen sich gut zum anfeuern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkacounder 23.04.2016, 23:11

Ja nur darf man die heutzutage nirgentwo mehr aufhängen... Entweder es ist eigentum der Stadt oder eines Privatem Besitzers. Und bei schwarzem Brettern genehmigen die meinsten Einkaufszentren keine Werbung

0
Ich würde den gerne in ein paar Postkästen werfen, und nun wollte ich fragen, ob das überhaupt erlaubt ist? 

Ja, in Briefkästen, wo keine Werbung draufsteht, da darfst du es nicht einwerfen.

Und was ich dabei beachten muss was auf dem Flyer stehen sollte.

Impressum reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?