Flyer: Hunde ausführen

4 Antworten

Zuverlässiger Hundegassiservice, ganz individuell nach Ihren Wünschen! Nicht nur Gassirunden, sondern auch Spiel- und Unterhaltung biete ich Ihren 4-Beinern. So würde ich es erstrmal formulieren. Als Gaage sind 8-10 Euro Std. normal. jedenfalls in unserer Region. Kann bei Dir natürlich anders sein. Aber unter 6 Euro ist da nichts zu machen! Schliesslich hast Du ne hohe Verantwortung!

Überleg Dir einen witzigen Namen irgendwas wie "Flanierende Pfoten" (mir fällt grad nix Kreativeres ein) und dadrunter: Ausführservice für Hundebsitzer. Gut ist noch, in Stichpunkten aufzuführen, warum das gut sein könnte, z.B. Sie stehem unter Zeitdruck? Sie sind krank und können nicht aus dem Haus? usw usf. Dann die Lösung: Ich führe Ihren Liebling für Sie aus. Evt noch wieviel Erfahrung Du damit oder mit Hunden hast, dass Du zuverlässig und pünktlich bist. Evt Versicherung mit angeben. Dann Telefonnummer und Preis drauf. Viel Glück!

Um einmal auf den Hinweis von Koechlein1948 zurück zu kommen, Deine private Haftpflichtversicherung deckt vielleicht auftretende Schäden des geplanten Hunde ausführens nicht unbedingt ab. Das was Du da vor hast ist gewerblich und bevor Du da in "Teufelsküche" kommst, solltest Du Dich informieren bezüglich der bei so einer Werbung nötigen Gewerbeanmeldung usw. Du weisst doch Neider gibt es überall und in der heutigen Zeit werden es immer mehr.

Was möchtest Du wissen?