Flyer für Projektprüfung [Quali]?

1 Antwort

Schau dass er ansprechend aussieht :)

Die Wichtigsten Informationen sollten auch drin stehen.

Kommt immer drauf an was das für ein Flyer sein sollte!

Flyer erstellen?!

Hallo Leute,wie und wo kann ich profesionelle flyer erstellen ??? Will werbung für meinen Laden machen oder kennt sich damit jemand aus der das hobby messig macht und mir dabei helfen kann?"!!!

Danke im voraus...

...zur Frage

Kann man mit 12 Flyer erstellen, um Kunden zu suchen für Mini-Jobs (Autos Waschen, Rasen mähen etc.)?

Guten Tag allerseits,

da ich + mein Cousen (beide 12) kein Taschengeld bekommen, wollen wir paar Mini-Jobs machen da wir beide sparen wollen. Da aber Zeitung austeilen usw. erst ab 13 ist, wollten wir fragen ob ich & er Flyer aufhängen können wo drin steht z.B. "Das wir ihr Auto waschen, mit ihrem Hund Gassi gehen für günstige Preise etc.). Nun zu meiner Frage, darf man Flyer ab 12 erstellen & die in unserer Nähe überall aufhängen. Und dürfen wir auch Autos Waschen mit diesem Alter etc.? Quasi dürfen wir Mini-Jobs machen + Flyer dafür aufhängen?

Danke im Voraus für die Antworten. ^^

...zur Frage

Chicago Flyer erstellen?

Hallo zusammen, für den Englischunterricht muss jeder von uns eine Stadt vorstellen und zu seiner Präsentation einen Flyer erstellen. Dieser soll die Sehenswürdigkeiten der Stadt veranschaulichen und ein paar wenige Information enthalten. Ich habs jedoch nicht so mit Computer Layouts und wollte von dem her fragen, wie genau ich das machen kann. Auf meinem Mac habe ich bis jetzt nur Keynote und Pages, ein Ausweichen auf eine Internetseite wäre Ideal. Vielen Dank! Gruß

...zur Frage

Flyer erstellen - Überflüssig?

Huhu!

Ich bin weibl. 22 und mache zur Zeit meine Erzieherinnenausbildung. Zusammen mit 2 Freundinnen hab ich mich gemeldet unsere damalige Klassenfahrt am Tag der offenen Tür zu präsentieren. Ich überlege, ob ich Flyer hinlege, wo draufsteht was gefördert wurde und noch 1-2 Bilder. Fändet ihr diese Flyer überflüssig oder eine gute Idee?

Danke! :)

...zur Frage

Wie heißt das office programm mit dem man Flyer erstellen?

Ich brauche den namen für das Office Programm

...zur Frage

Berlin Package PowerPoint Präsentation?

Guten Tag,

Ich muss für meine berufssule ein berlin Package erstellen und ich habe nicht wirklich eine Währung wie ich so was als eine PowerPoint Präsentation erstellen soll es geht darum eine Hotel Aufenthalt von drei Tagen zu erstellen ( von Freitag zu Sonntag )

Vielen danke für die Hilfe im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?