flyer für babysitten an kindergärten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei uns hängen auch immer Flyers von Babysittern aus. Unsere Leitung akzeptiert den Aushang.

Ihr solltet zum Babysitten jedoch 13 Jahre alt sein und an der VHS einen Babysitter-Pass gemacht haben, sonst lässt euch keine Mutter an ihr Baby oder Kind ran. Auf Kinder aufpassen ist nicht so einfach, wie ihr denkt, die können recht schwierig sein. Eltern, denen ihr fremd seid, nehmen euch nicht.

Am besten versucht es mal in der Nachbarschaft, wo man euch kennt. Sicher gibt es da ein paar Babys oder kleinere Kinder.

also ich durfte das leider nicht ich hab nachgefragt und die kindergarten tanten wollten das nicht

Das klärt ihr am besten im Büro des Kindergartens ab. Einfach mal nett fragen.

Was möchtest Du wissen?