Flv datein in mp4 datein bekommen?

2 Antworten

Kann man mit OBS oder OBS Studio in AVI aufnehmen?

Hey Leute, ich benutzte zum schneiden HitfilmExpress 4 und ich nehme mit Obs Studio auf (in mp4). Allerdings laggt das Programm Hitfilm. Es braucht immer 1-3 sekunden bis es endlich ausgeführt wurde.

Davor hatte ich mit LoiloGamerecorder aufgenommen in AVI. Da lief alles richtig gut. Ich braucht aber ein anderes Programm, weil das Programm nicht mehr richtig aufgenommen hatte.

Kann ich jetzt mit OBS Studio oder OBS in AVI aufnehmen und wenn ja wie?

Wenn es nicht geht, könnt ihr mir dann ein anderes Programm vorschlagen das auch in FullHD aufnhemen kann und kostenlos ist. Ich möchte Gaming Videos aufnehmen!

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

PlayTronixHD

...zur Frage

Sony Vegas MP4 Datei Probleme?

Ich nehme mit Open Broadcaster auf. Als MP4 Datei. Kommt mir nicht mit flv, weil das gar nicht zur Lösung steht.

Die MP4 Aufnahme kann ich so anschauen mit Video. Sobald ich diese Datei jedoch in Sony Vegas einfüge, ist nur die Audio da. Das Video wird nicht einfefügt. Ja den Codec zu MP4 hab ich, sonst könnte die Audio auch nicht eingefügt werden. Neu Installation hat auch nichts gebracht und Studio laggt mir zu sehr. Wäre nett auf eine HILFREICHE Antwort ^^ LG

...zur Frage

Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich von .mtl Dateien zu flv oder mp4 komme?

...zur Frage

Obs nimmt csgo nicht auf?

Ich wollte CS:GO mit Obs aufnehmen,habe die aufnahme gestartet und bin reingetabt. Als ich dann das Video schneiden wollte hab ich bemerkt das ab dem punkt wo ich reingetabt bin das bild stehengeblieben ist ( man hat den Sound aber gehört). Ich habe danach alles versucht und bemerkt das das bild an der stelle immer stehenbleibt (egal ob Game Aufnahme, Monitor Aufnahme oder Fenster Aufnahme).

...zur Frage

OBS Aufnahme steht Stoppe Aufnahme..?

Ich habe die Datei schon auf mp4 und mkv versucht, als Administrator gestartet und Speicherort habe ich auch geändert all das ging nicht

...zur Frage

Gespeicherte Datei nicht abspielbar?

Guten Tag,

meine gespeicherte OBS Datei ist nicht abspielbar habe sie in MP4 gespeichert bei denn letzten beiden Datein konnte ich locker bei Sony Vegas einfügen. VLC geht nicht und Media Player auch nicht abspielbar.

Wenn ich über die Datei gehe steht da nur das es ein MP4-Video ist die Datei zeugt nur nicht die Länge an so bitte um Hilfe!

(Keine Flames oder andere Flames wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?