Fluttscht das sarm wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich werde versuchen, es zu übersetzen:
Fließen/flutschen die Samen wieder hinaus?
Hallo ihr Lieben, ich habe mit meinem Freund fast jeden Tag Geschlechtsverkehr. Er spritzt immer hinein und wir wünschen uns schon sehr lange ein Kind. Können die Samen, die er in mich hinein spritzt wieder heraus fließen/flutschen oder bleiben sie, obwohl wir jeden Tag Geschlechtsverkehr haben, noch in mir?

Bitte versuch dir doch die deutsche Grammatik anzueignen. Es wäre wichtig für euer zukünftiges Baby, dass du die Sprache vernünftig beherrschst.

Nun zur Antwort:
Rechne deine fruchtbaren Tage aus, die sind wichtig. Wenn es nach monatelangen Versuchen immer noch nicht klappt, könnt ihr das Sperma deines Partners testen lassen. Besprich das am besten auch nochmal mit deinem Frauenarzt, der kann dir vielleicht noch Tipps geben und Erfahrungen von anderen Frauen mitteilen.
Viel Glück.

Es fließt/tropft natürlich immer eine gewisse Menge an Sperma wieder aus der Vagina heraus, aber normalerweise bleibt ein Großteil innen zurück (sonst wäre der Sexualakt ja biologisch kontraproduktiv).

Allerdings ist der Penis so geformt, dass er Sperma eines früheren Aktes wieder "herauskratzen" kann. Demnach entfernt dein Mann bei jedem neuen Akt altes Sperma, bevor er neues zufügt.

Generell ist das aber nicht schlecht, denn statistisch gesehen hat das neue Sperma bessere Chancen die Eizelle zu befruchten (wenn sie das nicht schon ist).

Solltet ihr nach mehreren Monaten nicht Schwanger sein, empfehle ich euch auf eure Fruchtbarkeit untersuchen zu lassen.

Vllt erstmal Deutsch lernen...hilft dem Kimd auf Dauer auch. Und natürlich läuft das Sperma wieder raus! Was denkst du denn wo das ganze Zeug bleibt?! Eine Befruchtung ist ja trotzdem möglich. Dauert nunmal etwas...wie lange hast du die Pille bereits angesetzt und wie lang versucht ihr es schon?

Naja, zuerst einmal, solltest du deutsch lernen, um dein Kind, wenigstens unsere gütige Sprache beibringen zu können. Zum Anderen, wirst du nicht mehr schwanger durch mehr Sex, sondern die Potenz ist entscheidend. Außerdem solltest du dich nach dem Sex nach einer gewissen Zeit trotzdem mal untenrum waschen, denn sonst stinkst du irgendwann fürchterlich und wirst sicherlich auch einige Krankheiten bekommen. 

Mit freundlichem Gruß

Chronix

xxxxx11 24.08.2015, 00:19

keiner hat dich nach der antwort gefragt und wie ich schreibe kann dir wohl egal sein hauptsache ich kann es lesen ;-))))))) :*** danke :-)

0
SPRChroniX 24.08.2015, 00:22
@xxxxx11

Natürlich, als du deine Frage hier gestellt hast, hast du wohl auch nach meiner Antwort gefragt. Und es ist wichtig, dass ICH es lesen kann, nicht dass du es lesen kannst, denn sonst kann jemand wie ICH ja deine Frage nicht beantworten.

0
xxxxx11 24.08.2015, 00:24

jemand wie du???? Hahahhaha neh danke auf deine antwort verzichte ich mein lieber kannst du mir bitte nicht mehr schreiben du störst mich (bestimmt so ein kleines kind dahinter) bye bye :-)

0
tomsquestion 24.08.2015, 00:29

Das kiddie bist wohl du :D weißt du das dein Mann auch potent sein muss? xD

0
B3ANTW0RT3R 24.08.2015, 06:42

Hahaha xxxxx11 du bist du echt nicht erlaubt😂 Der deutschen Sprache nicht mächtig und Leute die dir weiterhelfen wollen beleidigst du.

0

Menschen wie du sollten am besten keine Kinder kriegen! Sonst sehen wir dich bald bei Familie in Brennpunkt ;):D

Was möchtest Du wissen?