Fluss Taucher Fake?

2 Antworten

kommt drauf an, in irgend einem kleinen Bach am Letzten dorf wirst kaum was finden.

aber in einem Turi hotspot an dem am besten noch wassersport betrieben wird kannst sicher so einiges raus ziehen

hängt vom Fluss ab, also bei uns hat man schon so einiges an Handys und anderem Kram rausgeholt

Ich habe gefühlt nur noch Fake friends?

Bin m/14 und gehe bald ihn die 8 kl. Ich habe nur noch ein besten Freund der mit mir nichts unternimmt weil er in einem Dorf wohnt und zwei so Schulfreunde die nichts mit mir unternehmen. Ich hatte halt früher zwei (Freunde) wo ich gedacht habe die sind real, aber sie haben über mich gelästert und lügen erzählt. Ich bin in einem Basketball Verein aber, die sind alle zu jung. Ich möchte halt Freunde außerhalb der Schule finden mit den ich mich öfter treffen kann und was unternehmen kann, ich weiß aber nicht wo und wie ich anfangen soll.

...zur Frage

Internetfreund echt oder fake?

ich hab eine freundin die grad ein problem hat.es geht um einen internetfreund.er scheint sehr nett zu sein und wohnt in england.leider hat er immer ausreden, wie zb dass er grad keine fotos machen kann da er sein handy erst heute bekommen hätte.heute hätte er eigt mit meiner freundin geskypet.aber er war nicht online.ich wette er ist fake.er schickt ihr zwar bilder, sehr viele sogar und gibt sich eher so als emo aus.das ding ist, wir finden diesen emo jungen nicht im internet.nirgendswo.wir haben verschiedenste social networks durchgesucht aber keiner sieht so aus wie er.deshalb gibts da auch momente wo man sich denkt dass er echt sein könnte.auffallend ist auch, dass er auf jedem foto einen starken filter benutzt.ist er jetzt real oder fake?sie hat sich schon bisschen in ihn verknallt und ich will schlimmeres verhindern, es kann ja echt gut sein dass er fake ist.

...zur Frage

Was kann ich tun um eine dame zu finden?

Damit Frauen. Aufmerksam werden auf mich. Egal ob in real oder instagram auf was stehen auf instagram

...zur Frage

Können Haie den Rhein oder die Elbe hochschwimmen?

GeternAbend ein Bericht in DMAX. Ein weisser Hai schwamm 1916 in New Jersey in den USA in einen kleinen Fluß (Creek) und tötete enige Badende Knder.. In dem Bericht wurde auch gesagt dass Bullenhaie durchaus öfters in Flüssen zu finden sind.. Also in Süsswasser.. Ich weiss auch dass in den 50igr Jahren mal eni Beluga Wal bis nach Köln den Rhein hochgeschwomen ist. Gibt es Berichte von Haien in europäischen Flüssen? Ich dachte immer im Süsswasser sei man vor den Monstern sicher.

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Geld im Schwimmbad?

Hey ich habe 20 euro im Schwimmbad gefunden als ich am Tauchen war dann bin ich dahin getaucht und habe es trocknen lassen und in mein schließfach gesteckt zum trocknen danach kamm einer und hat gesagt er hat das geld da verloren und ich habe gesagt wie viel geld war das denn dann hat der gesagt 10 euro obwohl es 20 war dann habe ich gesagt es ist aber 20 Euro dann hat der müffel gesagt das es doch 20 euro war dann habe ich gesagt leck mich am arsch alder und der hat gesagt Das gibt jetzt eine Anzeige kann der mich real anzeigen?? Habe mir von den 20 euro eine musikbox gekauft :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?