Fluss mit echtem wasser

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo look001

Wenn du wirklich an echtes Wasser denkst dann ist zu bemerken dass du dann durch das Wasser immer Feuchtigkeit auf deiner Anlage hast. Besser wäre du verwendest Wasserimitat oder Gießharz. Das bekommst du bei den verschiedenen Zubehörfirmen.

Als erstes den Untergrund mit Gips formen, dann mir Klarlack alles überstreichen, das Flussbett un die Ufer müssen absolut dicht sein. Den Untergrund farblich vorbehandeln, Steinchen und eventuell Wasserpflanzen und Gebüsch einsetzen,

Gruß HobbyTfz

es soll ja garkein wasser fall werden oder soetwas das spritzt sondern ehen nen bach.

0
@look001

Aber durch die Luftfeuchtigkeit, die durch das Wasser entsteht, besteht die Gefahr von Schimmelbildung

0
@HobbyTfz

sorry das ich so drauf bin aber ich habe was anderes gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?