Fluspirilen oder Imipramin

2 Antworten

  1. Die Beantwortung der Frage, was in Deinem Fall besser ist, haengt von der Diagnose und der gesamten Konstellation ab. Imipramin und Fluspirilen sind recht verschieden, chemisch und in ihrer Wirkung, und sie haben nicht ein voellig identisches Anwendungsgebiet.

  2. Die Vertraeglichkeit und das Auftreten von Nebenwirkungen ist bei JEDEM Medikament individuell verschieden, der Eine vertraegt dieses besser, der Andere jenes.

Also: Den Arzt ueber die Vertraeglichkeit und die Nebenwirkungen bei Dir informieren und dann weiter sehen.

Bei diesen doch recht wirksamen Psychopharmaka sollte es ein Facharzt fuer Psychiatrie oder zumindest ein auf diesem Gebiet weitergebildeter Arzt sein.

trage das doch mal deinem arzt vor, vieleicht kann er dir wieder das verschreiben was du besser vertragen hast.

Gute Antidepressiva? Mit welchen gute Erfahrung gemacht?

Hallo, mir ist klar das bei jedem ein anderes Antidepressiva wirkt. Aber trotzdem wollte ich Fragen welche Antidepressiva bei euch geholfen haben. Momentan nehme ich Elontril, und hatte auch schonmal symbalta, trivilor und mirtazapin !

Welche Antidepressiva habt Ihr denn genommen die auch gewirkt haben? Und welche hatten erhebliche Nebenwirkungen bei euch ?

...zur Frage

Antidepressiva empfehlenswert?

Hey, ich bin depressiv und wollte fragen, ob ihr Antidepressiva Tabletten empfehlen könnt und was für Nebenwirkungen es eventuell auch hat.

...zur Frage

Frage zu antidepressiva-Tabletten

Hallo ich war heute zum ersten mal beim psychiater. Er hat mir paar fragen gestellt und Tabletten gegeben. Meine Frage ist wozu man die eigentlich nimmt? Und ob schonmal jemand schlechte erfahrungen mit den Tabletten gemacht hat. Oder welche nebenwirkungen es gibt.

Danke

...zur Frage

Antidepressiva fluoxetin ab wann spüre ich nebenwirkungen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und seit heute nehme ich antidepressiva fluoxetin 10 mg (wird noch gesteigert) gegen schwere depressionen. Meine frage ist ab wann spüre ich die nebenwirkungen ? Denn mein arzt hat zu mir gesagt das ich relativ schnell die nebenwirkungen spüren werde, werde ich heute schon nebenwirkungen bekommen oder treten sie erst nach ein paar tagen auf? Und was waren so bei euch die nebenwirkungen?

...zur Frage

Blasenentzündung mit Pilz?

Hallo erstmal :) War vor 2 Tagen beim Arzt und der hat eine starke Infektion bei mir rausgestellt hab eine blasenentzündung , schmerzen hatte ich jedoch nur am ersten Tag da im Urin mit auch Blut kam ,hab Tabletten und spritzen verordnet bekommen und mir ging es Tag 2 sofort besser gestern aber dachte ich ich laufe aus als ich auf Toilette ging hatte ich einen sehr sehr sehr cremigen starken Ausfluss .. Kann das ein Pilz sein? Vorallem versuche ich gerade schwanger zu werden in 6 Tagen erwarte ich meine Periode also eig möchte ich sie lieber nicht bekommen haha :) kennt jmd das Problem und ist Vlt trotz Entzündung schwanger geworden ? Versuche mich nämlich nicht verrückt zu machen :)

...zur Frage

Antidepressiva QUETIAPIN 300mg

Also ich nehme die Tabletten schon seit einem jahr und möchte von euch gerne wissen ob das bei den Tabletten nicht zu lang ist! Die machen abhängig aber mein Arzt sagt das es nicht so schlimm ist! Ist das nicht etwas komisch? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Tabletten gemacht? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?