Flusensieb öffnet nicht?

2 Antworten

Hallo 420fazeplayer

Wenn du den Verschluss aufgedreht hast dann muss der Verschluss herausgezogen werden.

Gruß HobbyTfz

Ja aber ich glaube das Gewinde dreht leer

0

Auch wenn du beim Drehen anziehst?

Ja

0
@420fazeplayer

Es muss aber irgendwie rausgehen drehen links rechts drücken ziehen... Schläuche kontrollieren ob abgeknickt, gegebenenfalls abbauen und schauen ob sie verstopft sind.

0

Fehler bei Miele Waschmaschine

Es zeigt immer den Wasserhahn an und leuchtet rot, pumpt nicht viel Wasser in die Trommel ein, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Miele Waschmaschine Flusensieb

Flusensieb läst sich nicht herausdrehen, der Deckel mit Feder und die Kappe ist rausgeangen. Das eigentlich Flusensieb hat sich festgefressen, wie bekomme ich dies raus?

...zur Frage

Waschmaschine pumpt nicht das komplette Wasser ab trotz sauberem Flusensieb?

...zur Frage

AEG Lavamat 66850 wie kriegt man das Flusensieb vorne auf

hallo meine waschmaschine pumpt nicht mehr ab vorn kann man dieses flusensieb aufdrehen aber nicht herausziehen mach ich da was falsch wie geht das?

...zur Frage

Miele W961 Drucktastenschalter funktioniert nicht?

Bei unserer Waschmaschine Miele W961 funktioniert der Drucktastenschalter (Ein/Aus) nicht mehr. Der andere für die Tür funktioniert. Wie kann ich das reparieren? Ist der Sensor der Tür defekt oder ist es wahrscheinlich die Taste selbst? Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?