Flusensieb ausbauen und reinigen / Bosch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine interessante Frage und die Antwort war bei mir die Waschmaschine auf die Seite zu legen, weil meine Vermutung, dass sich ein Stück Metall, z.B. von einem BH in dem Gewinde verfangen haben könnte und die Schwerkraft könnte das Stück Metall von dem Gewinde weg bewegen, was dann zum Erfolg führte sich als richtig erwiesen hatte.

Ich habe die Maschine hervorgezogen, aufpassen, das alle Kabel und Schläuche lang genug sind und nichts wertvolles im Weg steht, und siehe da, das Flusensieb lies sich auch ohne Zauberspruch öffnen und zum Vorschein kamen verrostete Reste von einem BH.

Das wars. Jeden falls hat das bei meiner Maschine.

Viele Erfolg und viel Glück

Sean

nochmal kurz rein drücken

DrWurzel 23.10.2012, 21:59

hat leider nicht geholfen...

0

Was möchtest Du wissen?