Fluoxetin .. Erfahrungen ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi lilu12345,Fluoxetinist gut geeignet bei gehemmten Depressionen.Bei Depressionen mit innerer Unruhe und auch Angststörungen ist F weniger gut geeignet.Es sollte auf ein anderes Antidepressivum je nach Symptome verordnet werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe es einige Monate genommen, aber ich hatte das Gefühl, das hat nicht viel gebracht. Und kompletter Libidoverlust war jetzt auch nicht meine liebste Nebenwirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich kann es absolut nicht empfehlen, es hat nicht wirklich was gebracht, außer dass ich mich sehr komisch gefühlt habe.. landete im Müll :) ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?