Fluoriszierendes Feisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann am Pökelsalz liegen. Deine Vermutungen sind wenig fundiert. Und Edeka verfügt über eigene Fleischwerke und handelt sehr verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirrikirri
03.05.2016, 12:17

warum würde Pökelsalz bunt leuchten? Das hab ich auch noch nie beobachtet ö.ö Aber gut zu wissen mit den eigenen Fleischwerken

0

Das könnte das Fett im fleisch sein. Mach dir da mal keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirrikirri
01.05.2016, 14:33

Aber Fett hätte doch eine gleichmäßige matte Farbe und wäre eher weißlich... die orangen flecken sind so durchsichtig und verändern noch die Farbe ins goldgelbe bei Lichteinstrahlung...

0

Wenn's Dich übermorgen aus dem Kühlschrank frech angrinst und Dir entgegen springt, solltest Du den Verzehr überdenken...    ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?