Fluomizin, Pille, Periode, multigyn actiGel

1 Antwort

Fluomycin beeinflusst die Wirkung der Pille nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist also gering. Eine verschobene Blutung kann sein, wird ja durch Stress gerne mal ausgelöst. Sicherheit gibt Dir ein Schwangerschaftstest.

Multigyn AcitGel oder was Vergleichbares zum Aufbau der Scheidenflora ist als Nachbehandlung sicher eine gute Idee. Sorgt für ein gesundes Milieu, damit Du nicht wieder eine Infektion bekommst.

Da fällt mir noch etwas ein. Ich nehme die Pille immer zwischen 9 und 12 Uhr abends, habe die aber in 1. woche (glaube ich, ich weiß ist peinlich) erst um ca 8 uhr morgens genommen. Beim GV machen wir es vorher immer ohne, aber beim Samenerguss kommt er nicht in mich. Ist da eine Schwangerschaft trtz ausgeschlossen?

0

Periode verschiebt sich trotz Pille, wie weitermachen?

Also ich nehme die Pille jetzt genau ein Jahr und ich höre immer Sonntags auf mit der Pille - Pause und dann den Montag nach der Pause fange ich wieder an. Am Mittwoch bekam ich immer meine Periode so von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht. Nur mittlerweile verschiebt sich das jedes Mal um ein paar Stunden zB dieses Mal ist es Mittwoch Nacht auf Donnerstag.

Wenn sich das weiterhin so verschiebt und ich zB am Montag (an dem Tag wo ich wieder mit der Pille beginne) meine Tage habe, muss ich dann tdm ganz normal weitermachen mit der Pille wie immer?

...zur Frage

Nachbehandlung Scheidenpilz?

Hallo . Hatte nach Antibiotika Einnahme einen Scheidenpilz und diesen mit Kadefungin3 behandelt . Symptome sind auch alle abgeklungen, aber nun hab ich ein Problem und fühle mich ziemlich wund an, brennt beim Wasser lassen und bei Berührung sehr . In der Apotheke würde mir Multigyn actigel zur Nachsorge empfohlen. Nun meinen Frage hat jemand damit Erfahrung oder kann man mir was anderes empfehlen ?

Ich danke Euch :)

...zur Frage

Von Pille Belara auf Maxim?

Hallo, bei der Pille Belara hatte ich folgendes Problem: Heißhunger attacken mit plötzlicher Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex. Jetzt hat der Arzt mir die Pille Maxim verschieben, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht? Mein früheres Problem war eine sehr starke Periode die auch 7 Tage anhielt. Hat jemand Erfahrungen mit der Pille?

...zur Frage

Pille Belara und Zwischenblutung?

Halll :) ich nehme die Pille Belara. Das ist jetzt das fünfte Blister bin 25, leider kommt immer eine Woche vor der Periode dunkle Schmierblutung das bedeutet ja sie ist für mich zu schwach. Ich vertrage sie sonst aber extrem gut würdet ihr wechseln oder kann das noch etwas dauern?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fasching feiern gehen, trotz Periode?

Ich möchte die Pille durchnehmen, damit sich die Regel verschiebt. Geht das immer? Habe die Belara. Bei uns geht der Fasching los, da wären die "Tage" unpraktisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?