FlugzeugTeile-Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß von andern Versteigerungen das Sitze schonmal um die 200€ kosten können

wie sieht es aus mit z.B. einem Höhenmesser oder so?

0
oder gar ein Triebwerk ungefähr kosten werden, da ich selber daran denke eben diese zu erwerben.

Was willst du denn mit einem Triebwerk?

als Luftfahrt Enthusiast kann man sehr viel mit einem Triebwerk anfangen...

0
@JannikLPYT

Klar, mit einem Teil, welches größer ist als eine Garage.

0
@wiki01

ein 707 Triebwerk ist nicht sonderlich groß, es ist ja kein a350

0