Flugzeugteile

3 Antworten

Gehe doch einfach mal zu einer Flugwerft. Dort fallen immer mal wieder gebrauchte Avionikteile an, die im Abfall landen. Für eine kleine Spende in die Kaffekasse legen Dir die Werftmitarbeiter gerne auch mal ein interessantes Teil zur Seite, das Du dann mitnehmen kannst.

Geh auf ebay.de Dann auf "Sammeln und seltenes"-->Transport-->Luftfahrt da findest du einiges

Oder bei ebay.de: Sport--> weitere Sportarten--> Flug&Drachensport-->Flugzeugteile

Versuche es im Ostteil Deutschlands auf stillgelegten Russenflugplätzen.Die haben viel zurückgelassen was Sammler wie Dich Interessieren könnte

glaub mir nach mitlerweile fast 20 jahren is da nimmer viel zu holen.

0
@ananasie

das ist richtig,aber gerade das suchen macht das sammeln schön

0

Ablauf eines Flugs?

Hallo Zusammen,

ich schäme mich ja ein bisschen aber ich würde gerne ein paar Details zum Ablauf eines Fluges wissen. :) Ich bin noch nie geflogen, daher ist das totales Neuland für mich.

Wir fliegen im Sommer ab Nürnberg (mit Eurowings) nach Kreta, (Wir= Frau + Mann + Kind 4 Jahre + Kind 1 Jahr). Gebucht haben wir eine Pauschalreise.

Wie läuft das jetzt genau ab?

Dürfen wir uns die sitze im Flugzeug vorab aussuchen oder macht dass das Reisebüro?

Wie läuft der Check In?

Wie viel früher sollten wir am Flughafen sein?

Wie viel Handgepäck dürfen wir mitnehmen?

Was darf auf keinen Fall ins Handgepäck? (Frage vorallem hinsichtlich Babynahrung)

Gibt es auch Vorschriften für das normale Gepäck?

Was sollten wir noch alles beachten?

Würde mich über ein paar Hinweise und Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Sollte man Flugzeugteile von Revell erst anmalen oder erst zusammen kleben?

...zur Frage

Aquarium innen neu gestalten?

Ich habe derzeit noch drei Fische in meinem Aquarium, möchte es aber gerne neu gestalten. bald werde ich mir neue Deko Artikel, neuen Kies und noch mehr neue Fische kaufen. gibt es eine günstige Möglichkeit, wie ich dann vorgehen kann? die Fische können ja nicht einfach in einem Eimer Wasser oder so schwimmen. Das Problem ist eben dass ich nicht die Möglichkeit habe mehrmals zu fahren und aber das neue Aquarium 5 Tage stehen muss:/

...zur Frage

Warum heißen Sky Marshalls FLUGsicherheitsbegleiter?

Die sind doch zur LUFTsicherheit da, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?