Flugzeugt fliegt ständig Kurven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja und? Wie lange kreisen sie schon? Was heißt "die ganze Zeit"? Seit Beginn der Luftfahrt oder seit Sonnenaufgang? Fliegen sie große Kreise, kleine Kreise, in Formation einer Acht oder eher Rechtecke mit abgerundeten Ecken? Das würde auf eine Platzrunde hindeuten.

Die wichtigste Frage aber lautet natürlich: Wo findet oder fand denn dieses Großereignis statt? In Deutschland wird viel gekreist, mal rechts, mal links rum. Gibt es einen Flughafen in der Nähe? Wenn ja, welchen? Das ist doch die Mindestangabe. Gibt's keinen Flughafen, wende Dich einfach an die Hotline der Flugsicherung. Die können Dir genau sagen, welches Flugzeug wann wo und warum war.

Jede mögliche Antwort hier ist also mit großer Wahrscheinlichkeit falsch, so lange es keine weiteren Infos gibt.

TheMel 13.03.2014, 11:22
  • Kein Flughafen in der Nähe

  • Für ungefähr 30-40 Minuten sind die bei uns gekreist

  • Es sah aus als ob sie in großen Ovalen fliegen würden, manchmal auch direkt nebeneinander. Am Ende sind sie immer dichter nebeneinander geflogen und dann parallel wieder weggeflogen

0

Ja, die kreisen über dem Fluhafen, bis sie Landerelaubnis haben.

G imager761

Die fliegen Warteschleifen du warten auf eine Landegenehmigung auf einem Flughafen

Was möchtest Du wissen?