Flugzeugkritisches sachbuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen

Anstatt Dich mit Literatur auseinander zu setzen, würde ich Dir vorschlagen Dich mal an Fakultäten der Luft- und Raumfahrt zu wenden. Alle Hochschulen welche den Studiengang Luft- und Raumfahrt anbieten, betrachten in den Schwerpunkten der Flugzeug- und Triebwerksbauer solche Aspekte ebenfalls und die Professoren können Dir diesbezüglich sicherlich sehr viel bessere Auskünfte geben als es ein einfaches Fachbuch, bzw. auch einer von uns hier könnte. Und ich muss dazu sagen, das ich selber Luft- und Raumfahrt studier habe in Aachen. Wenn auch mit Schwerpunkt Raumfahrt. Also wende Dich mal die Hochschulen/Fachhochschulen. Da findest Du bestimmt was Du suchst.

Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froglifrau
07.09.2016, 14:33

Leider muss ich mindestens ein buch als quelle angeben können. Vieleicht könnte mir ein professor jedoch zusätzliche auskunft geben. 

Ich danke dir viel mals für den vorschlag :)

0

Geh mal zu einer Stelle der DLR. Oder wende dich auch Fakultäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?