Flugzeugfriedhof in Europa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.W. existiert der einzige europäische Flugzeugfriedhof in Chateau Roux. Frei zugänglich ist er , wie jeder andere Flugzeugfriedhof auch, nicht.

Man kann alte Flugzeuge zb im Museum oder an einem Flughafen sehen zb in München stehen alte Modelle aus den 30er und 50er Jahren im deutschen Museum und am Flughafen stehen auch welche. Flugzeugfriedhöfe gibt es wohl nur in Amerika in der Wüste oder in Russland.

Wieso sollte man guten Stahl einfach so irgendwo rumstehen lassen? Ausgediente Flugzeuge werden meistens auseinandergenommen.

Flugzeuge sind aus Aluminium....

0

Verlassene Gebäude in der Nähe von Neustadt (Weinstraße)

Kennt jemand verlassene Gebäude (Lost Places), am liebsten Industriefirmen, in der Nähe von Neustadt (Weinstraße), die frei zugänglich sind? Ich möchte bald möglichst ein Shooting machen, wozu wir eine verlassene Firma bräuchten.

...zur Frage

Bundespolizei gehobener Dienst gehalt+pilot?

Die Gehälter für eine Kommissar bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst stehen im Internet frei zugänglich aber was ist wenn man dazu eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten bei der Bundespolizei macht wie sind da die Gehälter sind die dann nicht höher wenn man anerkannter hunschrauberpilot bei der Bundespolizei ist?wenn ja wie ist das gehalt eine Bundespolizei Hubschrauberpiloten der im gehobenen Dienst ist.

...zur Frage

Sanifair-Prinzip legal?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Sanifair-Prinzip legal ist. Ich dachte, ein Betrieb, der Getränke verkauft, muss Toiletten kostenlos und frei zugänglich zur Verfügung stellen? Außerdem wird man ja auch noch durch den Wertbon zum Kauf genötigt?!

Gruss

...zur Frage

Sind Rattenköder (Rattengift) auf öffentlichem Gebiet an einem Discounter legal?

Ich dachte immer, Rattenköder und Rattengift dürften nicht an leicht zugänglichen öffentlichen Stellen ausgelegt werden, wegen der Kinder und Haustiere. An einem bestimmten Discounter sehe ich nun schon ein ganzes Weilchen mehrere solcher Boxen mit Rattengift frei zugänglich an der Hauswand. Ein Stückchen weiter sind ihre Mülltonnen, vermutlich hat es damit zu tun. Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Auslegen von Rattengift so frei zugänglich erlaubt ist. Oder liege ich da falsch? Dort sind sehr viele Kinder unterwegs.

...zur Frage

Bekannteste Rockbands aus EUROPA

Welche sind die bekanntesten und erfolgreichen Rockbands,die aus Europa kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?