Flugzeugfriedhof in Europa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.W. existiert der einzige europäische Flugzeugfriedhof in Chateau Roux. Frei zugänglich ist er , wie jeder andere Flugzeugfriedhof auch, nicht.

Man kann alte Flugzeuge zb im Museum oder an einem Flughafen sehen zb in München stehen alte Modelle aus den 30er und 50er Jahren im deutschen Museum und am Flughafen stehen auch welche. Flugzeugfriedhöfe gibt es wohl nur in Amerika in der Wüste oder in Russland.

Wieso sollte man guten Stahl einfach so irgendwo rumstehen lassen? Ausgediente Flugzeuge werden meistens auseinandergenommen.

Flugzeuge sind aus Aluminium....

0