Flugzeugfilm in NewYork?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt als wollten sie die Geschichte von Flug 1549 und der spektakulärsten Notlandung der neuere Geschichte verfilmen.

Und eine kurze Befragung des googleorakels sagt dazu :

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3258053/FIRST-LOOK-Tom-Hanks-emerges-silver-hair-play-hero-pilot-Captain-Sully-film-Hudson-River-miracle-landing.html

Ja, tatsächlich Hanks spielt  Sully. 

Ich Glaub den hab ich gesucht

0

Der Hudson River ist zumindestens von der Breite her ein sehr großer Strom.)Lustig.