Flugzeuge in FSX Steam Edition einfügen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

NOrmalerweise im hauptverzeichnis des FSX. Also standartmäßig C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\FSX

Da sollten alle ordener sein.

LG

Wenn ich auf Microsoft Games gehe dann erscheint ein Ordner namens „Flight Simolator 9" und in keiner Form etwas von FSX Aber trotzdem danke :)

0
@roboboy

Hast du vielleicht den fsx in einem anderen pfad installiert?

0
@roboboy

leider besitze ich die Steam Edition zwar nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wie viele andere auf Steam aktivierte Spiele ihr Hauptverzeichnis im Steam Pfad haben. Guck einfach mal unter Programme x86\Steam\SteamApps\common. Vielleicht liegt da der Ordner vom FSX.

1

Hat alles geklappt ich danke dir :D

0
@YouDas

Jep, daran habe ich nicht gedacht.... Danke dir!

LG

PS: Steam ist eigentlich ja voll ok, aber ich denke, dass man beim Flugsimulator immer noch zur guten alten Boxed-version greifen sollte, da Steam beim FSX nichts bringt, außer einigen Bugs...

0

Was möchtest Du wissen?