Flugzeugabsturz 4.11.2015 (Mittwoch)?War da ein Absturz?In Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dani,

ich bin Österreicherin und habe nichts dementsprechend in den Medien gehört/gelesen. Ich denke also, du kannst beruhigt sein.

Aber wenn du dir wirklich unsicher bist bzw. sicher gehen möchtest, rufe sie doch an oder schreibe ihne eine Sms?

Mach' dich nicht fertig!

Sabsi :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani1234578
07.11.2015, 22:19

Danke für den netten Kommentar das beruhigt mich! :) Ich schreib ihnen nix, weil sie einen Tag davor sagten, dass sie mir eine E-Mail schreiben! Und zurzeit stürzen so viele Flugzeuge nach Ägypten ab.

:D

0

Es gab einen Flugzeugabsturz am 4.11.15, aber der war im Südsudan. Also ich glaube deinen Großeltern sollte es gut gehen :) 

LG. Miriam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wie kommst du darauf und vor allem wieso erst drei Tage später?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani1234578
07.11.2015, 22:17

Ich mache mir nur so sorgen, weil zurzeit die meisten Unfälle bei einem Flug nach Ägypten gehen.

0
Kommentar von Shagleg
08.11.2015, 01:16

Da niemand was in der Art gehört hat ist wohl auch nichts dergleichen passiert. Und wenn Du sicher gehen willst, dass es ihnen gut geht dann schreib eine SMS.:)

0

Was möchtest Du wissen?