Flugzeug von Flugzeugfriedhof kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BW hat extra www seiten, wo ausgemusterte fahr Schwimm und Flugzeuge angeboten werden. Das haben andere Staaten sicher auch.

LG KBB

Danke fürs antworten hast du auch ein link?

0
@dani112

ne, aber google unter Bundeswehr Verkauf Fahrzeuge etc...

0
@KBB0815

Ok danke :-DWas anderes weist du wo man airbus oder boing kaufen kann oder bestellen also große wie 380 oder 310

0

Das sind ja keine Waffen, also dürftest Du sie erwerben. Der Preis wird sich am Rohstoffpreis der verbauten Materialien orientieren.

Such mal auf US Seiten nach "Boneyards", die verkaufen ausgemusterte Flugzeuge. Die kosten allerdings auch ne Stange Geld, für den Preis eines Gebrauchtwagens bekommst du die nicht,