Flugzeug versenden?

6 Antworten

Frag mal bei Speditionsfirmen nach. So ein flugzeug kann man ja kompakt machen dann hat es schonmal normale genormte maße. Wenns wochenlang per schiff unterwegs ist in einem container dannkönnte das sogar bezahlbar sein.

Warum willst Du für emenses Geld eine Maschine nach Namibia schicken ? Man bietet dir dort fast alle Typen von Hochleitungsmaschinen an. Natürlich ist hier die wesentliche Frage " WIE IST DEIN AUSBILDUNGSSTAND " denn keiner wird dir dort ohne ausreichende Erfahrung eine solche Maschine gegen Kosten ausleihen, wenn du keine oder kaum Erfahrung nachweisen kannst ( in deinem Flugbuch und abgestempelt ) !!! Mach Dich hier schlau, info´s bekommst du beim www,deutscher Aeroclub.de Mit einem kleinen Segelflugzeug möglicherweise nur 1 : 36 oder weniger lohnt es nicht, den Reitz haben dort große Höhen (Sauerstoff) und große Stecken.

Soviel ich weiß, leihen die meisten ihr Segelflieger dort unten. In Bitterwasser z.B. haben die ganz nette Dinger...

Was möchtest Du wissen?